Stadtfest 2017 – Ein erfolgreiches Event

Wir waren dieses Jahr wieder auf dem Stadtfest vertreten. Es war ein tolles Event trotz anfänglichem Regen.

Ab dem Nachmittag schien dann endlich die Sonne und die Gäste und wir konnten den Tag in vollen Zügen genießen. Die Stars an unserem Stand waren die kleinen Besucher. Wir statteten alle Kinder, die mit ihren Eltern an unseren Stand kamen, mit Kinderwarnwesten aus. Diese waren ein echter Hingucker. So liefen die kleinen Gäste in großer Zahl über das Veranstaltungsgelände und verwandelten es in ein kleines Meer aus leuchtenden Minis.

Wir genossen den Tag und unterhielten uns mit vielen Interessenten. Das abschließende Feuerwerk rundete den Tag ab.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und ein genauso erfolgreiches Stadtfest!

Weitere interessante News