Alina Tsiobanidis

Nachdem ich im Jahr 2017 mein Masterstudium „Strategic Management & Law“ in Innsbruck abgeschlossen habe, habe ich mich für ein dreimonatiges Praktikum bei der EMA Immobilien GmbH entschieden. In dieser Zeit habe ich den Beruf des Immobilienmaklers kennen gelernt und meine Leidenschaft für die Branche vertieft. Da ich mein Interesse und mein Talent schnell und überzeugend beweisen konnte, bin ich seit Januar 2018 fester Bestandteil des EMA Teams.

Die Immobilienbranche liegt mir schon länger am Herzen, da meine Familie seit Jahren erfolgreiche Bau- und Immobilienunternehmen führt. So konnte ich bereits spannende Projekte begleiten und bringe einiges Vorwissen insbesondere im Bereich Immobilieninvestment mit.

Ich freue mich sehr meinen Fokus nun auf Wohnimmobilien zu lenken, da mir die zwischenmenschliche Komponente im Geschäftsleben besonders wichtig ist. Meine Motivation ist es, unseren verschiedenen Kunden zuverlässig und kompetent bei ihren Vorhaben zur Seite zu stehen –  ganz gleich, ob es sich dabei um Anlage- oder Wohnimmobilien handelt.

Weitere interessante News

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest!