Christian Scheffler

Als Gründer eines bekannten und erfolgreichen Falkenseer Maklerunternehmens blicke ich auf mehr als 30 Jahre erfolgreiche Arbeit in diesem Berufszweig zurück.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen habe ich meine Tätigkeit zehn Jahre lang auf der wunderschönen spanischen Insel Mallorca ausgeübt. Der Umgang mit anspruchsvollem internationalem Publikum und die Vermittlung hochwertiger Immobilien erweiterten sowohl meinen Erfahrungsschatz und meine Fachkompetenz als auch meine Sprachkenntnisse – inzwischen spreche ich fließend Englisch und Spanisch.

Meine Rückkehr nach Falkensee hat etwas mit meinem Heimatgefühl zu tun, das ich im Ausland immer stärker empfunden habe.
Die EMA Immobilien ist für mich eine neue Herausforderung in vertrauter Umgebung. Viele Kontakte sind wieder aufgelebt und meine fundierten Kenntnisse über die Stadt Falkensee sind mir heute von großem Nutzen.

Ich bin Immobilienkaufmann aus Leidenschaft – professionell, serviceorientiert, menschlich. Deshalb bin ich stolz an dem stetig wachsenden Erfolg unseres Unternehmens „EMA“ mitwirken zu können.

Weitere interessante News