Mario Hesse

Bei mir dreht sich seit 1992 alles um Immobilien. Neben dem Verkauf von Bestandsimmobilien sowohl als Anlageobjekt oder auch zur Eigennutzung habe ich sehr erfolgreich individuell auf den jeweiligen Kundenwunsch zugeschnittene Konzepte zum Kauf von Immobilien abgeschlossen.

Der Verkauf von schlüsselfertigen Eigenheimen für verschiedene Hausbaufirmen hat mir umfangreiche Fachkenntnisse und Erfahrungen in Vertragsgestaltung, Bauablauf und Bauausführung eingebracht.

Interessante Sanierungsprojekte im Denkmalschutzbereich unter anderem in Berlin, Dresden und Leipzig vervollständigten mein Tätigkeitsspektrum im Bereich der Sachwerte.
Die Zufriedenheit meiner Kunden steht bei alledem stets im Mittelpunkt meiner Arbeit. Meine Stärke liegt dabei in der am Dialog orientierten Kundenkommunikation, durch die ein anspruchsvoller Informationsaustausch sowie eine vertrauensvolle Kundenbeziehung ermöglicht werden. Nach fast 13-jähriger Tätigkeit als Immobilienkaufmann bei einem sehr bekannten und großen Falkenseer Maklerunternehmen bin ich vielen Falkenseern bekannt. Ich blicke der Zukunft positiv und erwartungsvoll entgegen und bin sehr glücklich was wir mit der EMA Immobilien GmbH in den letzten Jahren erreicht haben.

Weitere interessante News

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest!