Oliver Theil

Als gelernter Mediengestalter für Digital- und Printmedien besitze ich ein hohes Maß an Fachkompetenz in der Umsetzung sämtlicher Gestaltungsarbeiten. Meine Kreativität unterstützt mich dabei täglich.

Im Anschluss meiner Ausbildung arbeitete ich in der Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei einem Trägerverein evangelischer Krankenhäuser in Berlin. Dort war ich für die Gestaltung sämtlicher Publikationen verantwortlich.

Viele Jahre war ich als Mediengestalter in einem Unternehmen in Dallgow-Döberitz tätig. Dort war ich mitverantwortlich für die Anzeigengestaltung und den Satz einer regionalen Immobilien-Broschüre.

In allen meinen Tätigkeiten ist die Zufriedenheit des Kunden mein oberstes Gebot. Ist der Kunde glücklich, bin ich es auch.
Ich unterstütze seit März 2017 das EMA Team in den Bereichen der Büroorganisation und der Administration. Zudem optimiere ich fortlaufend die Arbeitsprozesse und -abläufe.

Weitere interessante News