Sabrina Nenn

Ich begleite EMA Immobilien seit vielen Jahren und habe das Team bereits nach der Gründungsphase unterstützt. Seitdem folge ich gespannt dem rasanten Wachstum und der Erfolgsgeschichte des Unternehmens.

Nach meinem abgeschlossenen Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre hat es mich zunächst in die schöne Hansestadt Hamburg gezogen. Dort war ich mehrere Jahre für eine der weltweit führenden Unternehmensberatungen tätig und war auf verschiedenen Beratungsprojekten vom Norden bis in den Süden Deutschlands unterwegs.

Im Januar 2019 kehrte ich in meinen Heimatort zurück und unterstützte das Team der EMA Immobilien zunächst als interne Beraterin. Wenn ich unsere Abläufe effizienter gestalten und unseren Service für die Kunden noch weiter ausbauen kann, dann macht mich das glücklich.

Im Jahr 2021 habe ich nun meinen Vater in der Geschäftsführung abgelöst.

Weitere interessante News

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest!