Sophie Röschlein

Nachdem ich im August 2020 meine Hochschulreife erworben habe, begann ich als Praktikantin bei der EMA Immobilien GmbH. Der Umgang mit Kunden und das gemeinsame Arbeiten im Team haben mich begeistert. Außerdem entwickelte ich ein großes Interesse an jeglichen Arten von Immobilien. Also entschied ich mich im Oktober 2020 gemeinsam mit der EMA, ein duales Studium im Bereich Immobilienwirtschaft zu beginnen, welches ich im März 2024 abgeschlossen habe.

Seit April 2024 bin ich als Immobilienmaklerin bei der EMA angestellt und freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit unseren Kunden. Ich bin mir sicher, in der Immobilienbranche meine Leidenschaft entdeckt zu haben und freue mich darauf, in den kommenden Jahren meine Fachkenntnisse zu erweitern und mich mit spannenden Fällen im Wohnimmobilienmarkt auseinandersetzen zu können. Bei der Arbeit werden Sie auf mich mit viel Motivation, Neugier und Leidenschaft treffen.

Ich selbst komme aus Spandau und hege durch meine Familie eine große Verbundenheit zu Falkensee. Ich freue mich darauf, im Rahmen des Immobilienverkaufs die neuen und alten Eigentümer in der am schnellsten wachsenden Stadt Deutschlands besser kennenzulernen und ihre Geschichten zu erfahren.

Perfekter Urlaub:
Hauptsache am Meer unter Palmen, am liebsten nichts tun, den ganzen Tag sonnen und essen

Lieblingsessen:
Hüftsteak mit einer Ofenkartoffel oder Potatoes und ganz viel Kräuterbutter

Weitere interessante News