Sophie Röschlein

Nachdem ich im August 2020 meine Hochschulreife erworben habe, begann ich als Praktikantin bei der EMA Immobilien GmbH. Der Umgang mit Kunden und das gemeinsame Arbeiten im Team machte mir sehr viel Spaß. Außerdem entwickelte ich ein großes Interesse an jeglichen Arten von Immobilien.

Also entschied ich mich im Oktober 2020 gemeinsam mit der EMA ein duales Studium im Bereich BWL/Immobilienwirtschaft zu beginnen. Seitdem probiere ich mich in so vielen Bereichen wie möglich in der Firma einzubringen und jeden Tag etwas Neues dazu zu lernen.

Ich unterstütze unter anderem bei dem Kundenservice am Telefon und per E-Mail, vielen organisatorischen Aufgaben wie dem Vorbereiten von Akquiseterminen sowie Besichtigungen. Bei der Arbeit werden Sie mir mit viel Motivation und Neugier begegnen.

Weitere interessante News

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest!