Unsere Referenzobjekte

Wir haben zahlreiche Immobilien verkauft und vermietet.

Hier präsentieren wir einen Auszug der verkauften und vermieteten Häuser, Wohnungen und Grundstücke.

Unsere Referenzobjekte

Wir haben zahlreiche Immobilien verkauft und vermietet.

Hier präsentieren wir einen Auszug der verkauften und vermieteten Häuser, Wohnungen und Grundstücke.

Verkaufte und vermietete Immobilien

Vermietet
Vermietung | Reihenendhaus mit Dachterrasse und Garten
Haus
Berlin-Spandau
115 m²
570 m²
4
Vermietet
Sanierte Zwei-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage
Wohnung
Berlin
55 m²
2
Vermietet
Vermietung eines Einfamiliehauses in Falkensee in Bahnhofsnähe
Haus
Falkensee
100 m²
485 m²
5
Verkauft
Schöne Doppelhaushälfte am Dorfrand in idyllischer Lage
Haus
Wustermark
93 m²
287 m²
5
Verkauft
Schöne Zwei-Zimmer-Eigentumswohnung mit Balkon
Wohnung
Velten
52 m²
2
Verkauft
Zweifamilienhaus mit Ladengeschäft auf großem Grundstück
Haus
Velten
188 m²
1.137 m²
7

Kennen Sie den Wert Ihrer Immobilie?

Wir bewerten Ihre Immobilie unverbindlich und kostenfrei. Nutzen Sie jetzt unser einfaches Tool zur Wertermittlung und lassen Sie den Experten alle nötigen Informationen zukommen.

Das sagen unsere Kunden

Das gibt‘s doch gar nicht! Doch, bei EMA Immobilien.

Ein altes Sprichwort sagt: Schuster, bleib bei deinen Leisten … was soviel bedeutet wie „ bearbeite nur das Gebiet, für das du qualifiziert bist“! Zufriedene Kundenwerden dich dann weiterempfehlen; deine berufliche Perspektive ist glänzend. Und wenn du dann noch Kenntnisse als Psychologe, Bauingenieur, Banker, Architekt, Sachverständiger, Kaufmann, Designer, Regisseur und Koordinator hast, alles in ein Netzwerk einbringst, das auch noch geschickt nutzt, lächelnd nie die Geduld verlierst, auf jede Frage eine schlüssige Antwort gibst, Kompetenz förmlich ausstrahlst, … Das gibt‘s doch gar nicht!!! Doch, bei der EMA Immobilien GmbH. Vielen Dank, Herr Scheffler, „wir kriegen das hin“ und empfehlen Sie weiter. Jeder Zeit wieder, weil bestens betreut, realistisch beraten. Und dabei ist die Liste der Qualifikationen noch erweiterbar …  
Carla u. Dr. Daniel Jung | Verkäufer | 11. Februar 2022
Das sagen unsere Kunden

Die EMA Immobilien GmbH ragt angenehm positiv aus der Maklerlandschaft heraus …

… und konnte bereits bei der Bewertung des Hauses einen seriösen und freundlichen Eindruck hinterlassen. Ein besonderer Dank an Frau Tsiobanidis und das ganze Team für einen professionellen und engagierten Einsatz. Innerhalb von kürzester Zeit wurde eine gute und freundliche Familie als Käufer für das Einfamilienhaus in Falkensee gefunden. Definitiv eine Weiterempfehlung wert!  
Familie Kohlert | Verkäufer | 10. Februar 2021
Das sagen unsere Kunden

Eine klare Weiterempfehlung!

Bei unser ersten Hausbesichtigung wurden wir von Herrn Hesse herzlich in Empfang genommen. Stets waren er und Kollegen erreichbar um bei Fragen und Problemen weiterzuhelfen. (z. B. Finanzierung). Rundum waren wir sehr zufrieden!  
Linda Kirschbaum | Käufer | 20. April 2021
Das sagen unsere Kunden

Wir können Sie und IHR Team voller Überzeugung weiter empfehlen. Volle Sterne!

Das war eine erfolgreiche, fachlich fundierte Zusammenarbeit mit EMA Immobilien, vertreten durch Herrn Hesse. Bereits die Bewertung war realistisch und konnte voll umfänglich erreicht werden. Dank der guten Betreuung und intensiven Zusammenarbeit konnte nach 2 Monaten bereits der Verkauf notariell abgeschlossen werden. Frau Sebastian hat ein Exposé erstellt, das unser Haus ausgezeichnet präsentierte. Vielen Dank. Ebenso ist die fachliche Betreuung zur notariellen Beurkundung durch Frau Tsiobanidis zu erwähnen. Herr Hesse, vielen Dank für die sehr gute Betreuung bei allen Fragen und Terminen.
KH Stenner | Verkäufer | 17. April 2021
Das sagen unsere Kunden

Insbesondere die sympathische und hilfsbereite Art des Verkaufsberaters wissen wir zu schätzen.

Wir bedanken uns für die sehr gute Betreuung durch Herrn Theil und würden die Zusammenarbeit mit EMA Immobilien weiterempfehlen.  
Christian Jeschke und Fränze Lohse | Käufer | 26. Februar 2021
Das sagen unsere Kunden

Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Hesse war durch Kompetenz und Effizienz gekennzeichnet.

Nachdem mein Grundstück nach einer 6-monatigen Zusammenarbeit mit einem guten und kompetenten Makler der Region nicht verkauft wurde, wandte ich mich an EMA. Hier bemerkte ich schnell den Unterschied zwischen "gut" und "sehr gut". Das Exposé war nicht nur ansprechend, sondern überragend. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Hesse war durch Kompetenz und Effizienz gekennzeichnet. Mein Haus wurde problemlos nach ca. vier Monaten zu meiner Zufriedenheit verkauft. Vielen Dank auch an Frau Sebastian für das perfekte Exposé.
Dietmar Schlabe | Verkäufer | 07. März 2020