Das sagen Kunden über uns

Das sagen Kunden über uns

Kundenmeinungen

5834 | Sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus mit separatem Garagengebäude

"Als Erbengemeinschaft aus Berlin mit vier verschiedenen Parteien benötigten wir Unterstützung ein Haus in ...

Anonym | Verkäufer
|

5834 | Sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus mit separatem Garagengebäude


"Als Erbengemeinschaft aus Berlin mit vier verschiedenen Parteien benötigten wir Unterstützung ein Haus in Bayern zu verkaufen.
Frau Nenn und Herr Hesse haben uns kompetent und professionell mit all ihrem jahrelangen Fachwissen immer zur Seite gestanden.
Wir wurden ehrlich beraten, stets über den aktuellen Stand informiert und es kam kurzfristig zum erfolgreichen Verkauf.

Kurz: Wir sind begeistert. Der Immobilienverkauf erfolgte mit beeindruckender Fachkompetenz. Makler ist eben nicht gleich Makler, aber die EMA können wir zu 100% empfehlen."

Anonym | Verkäufer
|

5812 | Großes Einfamilienhaus mit Doppelgarage in idyllischer Wohnlage von Paaren im Glien

Sehr professionelles Exposé, immer erreichbar, sehr gute Beratung, immer zuverlässig. Danke Herr Hesse! ...

S. Völcker | Verkäufer
|

5812 | Großes Einfamilienhaus mit Doppelgarage in idyllischer Wohnlage von Paaren im Glien


Sehr professionelles Exposé, immer erreichbar, sehr gute Beratung, immer zuverlässig. Danke Herr Hesse!

 

S. Völcker | Verkäufer
|

5767 | Teilsaniertes Einfamilienhaus mit Keller und Werkstatt in Falkensee

Bei unser ersten Hausbesichtigung wurden wir von Herrn Hesse herzlich in Empfang genommen. Stets waren er und ...

Linda Kirschbaum | Käufer
|

5767 | Teilsaniertes Einfamilienhaus mit Keller und Werkstatt in Falkensee


Bei unser ersten Hausbesichtigung wurden wir von Herrn Hesse herzlich in Empfang genommen. Stets waren er und Kollegen erreichbar um bei Fragen und Problemen weiterzuhelfen. (z. B. Finanzierung). Rundum waren wir sehr zufrieden! Eine klare Weiterempfehlung!

Linda Kirschbaum | Käufer
|

5782 | Gepflegte Doppelhaushälfte für die kleine Familie in Berlin – Staaken

Das war eine erfolgreiche, fachlich fundierte Zusammenarbeit mit EMA Immobilien, vertreten durch Herrn Hesse. ...

KH Stenner | Verkäufer
|

5782 | Gepflegte Doppelhaushälfte für die kleine Familie in Berlin – Staaken


Das war eine erfolgreiche, fachlich fundierte Zusammenarbeit mit EMA Immobilien, vertreten durch Herrn Hesse. Bereits die Bewertung war realistisch und konnte voll umfänglich erreicht werden. Dank der guten Betreuung und intensiven Zusammenarbeit konnte nach 2 Monaten bereits der Verkauf notariell abgeschlossen werden. Frau Sebastian hat ein Exposé erstellt, das unser Haus ausgezeichnet präsentierte. Vielen Dank. Ebenso ist die fachliche Betreuung zur notariellen Beurkundung durch Frau Tsiobanidis zu erwähnen. Herr Hesse, vielen Dank für die sehr gute Betreuung bei allen Fragen und Terminen. Wir können Sie und IHR Team voller Überzeugung weiter empfehlen. Volle Sterne!

KH Stenner | Verkäufer
|

5723 | Sehr gepflegtes Einfamilienhaus im Herzen von Schönwalde-Glien – Siedlung

Wir bedanken uns für die sehr gute Betreuung durch Herrn Theil und würden die Zusammenarbeit mit EMA ...

Christian Jeschke und Fränze Lohse | Käufer
|

5723 | Sehr gepflegtes Einfamilienhaus im Herzen von Schönwalde-Glien – Siedlung


Wir bedanken uns für die sehr gute Betreuung durch Herrn Theil und würden die Zusammenarbeit mit EMA Immobilien weiterempfehlen. Insbesondere die sympathische und hilfsbereite Art des Verkaufsberaters wissen wir zu schätzen.

Christian Jeschke und Fränze Lohse | Käufer
|

5733 | Großes Baugrundstück in Dorflage von Schönwalde-Glien – Perwenitz

EMA Immobilien und ganz besonders die Herren Nenn und Theil haben uns bestens betreut und beraten. Würde ...

Marlene Christ | Verkäufer
|

5733 | Großes Baugrundstück in Dorflage von Schönwalde-Glien – Perwenitz


EMA Immobilien und ganz besonders die Herren Nenn und Theil haben uns bestens betreut und beraten. Würde jederzeit wieder mit o. g. Firma zusammen arbeiten. Beste Betreuung vom ersten Gespräch bis zur endgültigen Beurkundung.

Marlene Christ | Verkäufer
|
Das sagen unsere Kunden

Die EMA Immobilien GmbH ragt angenehm positiv aus der Maklerlandschaft heraus …

… und konnte bereits bei der Bewertung des Hauses einen seriösen und freundlichen Eindruck hinterlassen. Ein besonderer Dank an Frau Tsiobanidis und das ganze Team für einen professionellen und engagierten Einsatz. Innerhalb von kürzester Zeit wurde eine gute und freundliche Familie als Käufer für das Einfamilienhaus in Falkensee gefunden. Definitiv eine Weiterempfehlung wert!  
Familie Kohlert | Verkäufer | 10. Februar 2021
Das sagen unsere Kunden

Eine klare Weiterempfehlung!

Bei unser ersten Hausbesichtigung wurden wir von Herrn Hesse herzlich in Empfang genommen. Stets waren er und Kollegen erreichbar um bei Fragen und Problemen weiterzuhelfen. (z. B. Finanzierung). Rundum waren wir sehr zufrieden!  
Linda Kirschbaum | Käufer | 20. April 2021
Das sagen unsere Kunden

Wir können Sie und IHR Team voller Überzeugung weiter empfehlen. Volle Sterne!

Das war eine erfolgreiche, fachlich fundierte Zusammenarbeit mit EMA Immobilien, vertreten durch Herrn Hesse. Bereits die Bewertung war realistisch und konnte voll umfänglich erreicht werden. Dank der guten Betreuung und intensiven Zusammenarbeit konnte nach 2 Monaten bereits der Verkauf notariell abgeschlossen werden. Frau Sebastian hat ein Exposé erstellt, das unser Haus ausgezeichnet präsentierte. Vielen Dank. Ebenso ist die fachliche Betreuung zur notariellen Beurkundung durch Frau Tsiobanidis zu erwähnen. Herr Hesse, vielen Dank für die sehr gute Betreuung bei allen Fragen und Terminen.
KH Stenner | Verkäufer | 17. April 2021
Das sagen unsere Kunden

Insbesondere die sympathische und hilfsbereite Art des Verkaufsberaters wissen wir zu schätzen.

Wir bedanken uns für die sehr gute Betreuung durch Herrn Theil und würden die Zusammenarbeit mit EMA Immobilien weiterempfehlen.  
Christian Jeschke und Fränze Lohse | Käufer | 26. Februar 2021
Das sagen unsere Kunden

Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Hesse war durch Kompetenz und Effizienz gekennzeichnet.

Nachdem mein Grundstück nach einer 6-monatigen Zusammenarbeit mit einem guten und kompetenten Makler der Region nicht verkauft wurde, wandte ich mich an EMA. Hier bemerkte ich schnell den Unterschied zwischen "gut" und "sehr gut". Das Exposé war nicht nur ansprechend, sondern überragend. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Hesse war durch Kompetenz und Effizienz gekennzeichnet. Mein Haus wurde problemlos nach ca. vier Monaten zu meiner Zufriedenheit verkauft. Vielen Dank auch an Frau Sebastian für das perfekte Exposé.
Dietmar Schlabe | Verkäufer | 07. März 2020
Unsere Kundenbewertungen

Wir freuen uns über Ihre Bewertung

Ihre Einschätzung ist uns wichtig. Nutzen Sie gerne die Portale, um uns direkt zu bewerten. Mit einem Klick gelangen Sie dorthin.

4.9
120 Google Rezensionen

Auszeichnungen

Die Auszeichnung als „Qualitätsmakler Gold“ erhielten wir im August 2021 von onoffice. Wir wurden im Jahr 2020 als eines der ersten Maklerunternehmen der Region nach DIN EN 15733 zertifiziert. Das IVD Weiterbildungssiegel steht dafür, dass wir stets an aktuellen Schulungen teilnehmen. Seit 2014 wird die EMA Immobilien GmbH in jedem Jahr erneut von Europas größtem Immobilienmagazin „Bellevue“ als „Best Property Agent“ ausgezeichnet. Ebenso sind wir Premiumpartner und Businesspartner der erfolgreichen Immobilienportale Immobilienscout24 und Immowelt.