Petra Sebastian

Als ausgebildete Fachfrau im Qualitätsmanagement war ich viele Jahre in einem exklusiven Berliner Einrichtungshaus verantwortlich für die fotografische Gestaltung und Präsentation der Werbeprospekte. Dabei konnte ich mir meine jahrelange Leidenschaft zur Fotografie auch beruflich zunutze machen. Mein Einstieg in die Immobilienbranche begann 2008 in einem sehr bekannten Falkenseer Immobilienunternehmen, wo ich diese Fähig- und Fertigkeiten professionell in der Ablichtung der Immobilien umsetzen konnte. Gleichzeitig übernahm ich die Leitung der Hausverwaltung von eigenen Anlageimmobilien und war zudem für die Finanzbuchhaltung des Unternehmens verantwortlich.

2014 war es nun für mich an der Zeit eine neue Herausforderung anzunehmen und ich stieg bei der aufstrebenden EMA Immobilien GmbH ein. Hier besetze ich mit Freude den Empfang und die Telefonzentrale und bin so in den meisten Fällen der erste Kontakt für unsere Kunden. Zudem ist es meine Aufgabe Ihre Immobilie für unsere aussagekräftigen Verkaufsunterlagen in ein perfektes Licht zu rücken und bestmöglich zu präsentieren. Dafür nehme ich mit professionellem Equipment qualitativ hochwertige Fotos der Immobilien auf und erstelle bei Bedarf auch virtuelle 360 Grad Rundgänge.

Der tägliche Kontakt mit den Kunden macht mir besonders Spaß. Sie werden mich mit viel Freude und vollem Einsatz am Telefon oder beim Fototermin erleben.

Weitere interessante News

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest!